Montag, 30. Januar 2017

eos Hand Lotions im Test



eos Handlotion





Wie viele Handcremes finden sich bei dir zu Hause, im Büro und in der Handtasche? Sammel sie am besten schon mal ein, denn diese drei werden ihren Platz ganz bestimmt einnehmen.

eos™ ist vor allem aufgrund seiner Lippenpflege bekannt. Es gibt aber auch eine Hand Lotion in drei wunderbar duftenden Sorten. Du hast die Wahl zwischen erfrischender Gurke, fruchtiger Beere und frischen Blumen. Oder du nimmst sie einfach alle drei: Eine für zu Hause, eine für die Handtasche und eine für's Büro. Die Lotions ziehen schnell ein und spenden 24 Stunden Feuchtigkeit.














eos™​ Hand Lotion

Reich an Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien – die Formel versorgt die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig.

Was macht eos™ Hand Lotion so besonders?


 90% natürlich

 Dermatologisch getestet und hypoallergen

 Paraben- und glutenfrei

 Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung

Referenzen:
berry blossom
fresh flowers
cucumber

Inhalt: je 44 ml
UVP: je 4,99 €




eos Handlotion




Über den Rossmann Blogger Newsletter durfte ich diese 3 Handcremes testen und bin zu folgendem Fazit gekommen: 

Alle drei Handcremes pflegen die Hände recht gut wenn auch sehr trockene Hände eine reichhaltigere Pflege benötigen. Für zwischendurch und unterwegs finde ich sie aber sehr gut da sie schnell einziehen Der Geruch ist bei allen drei ok.

Das Design ist nett und eine Augenweide ABER mitunter lässt sich der Verschlus etwas schwer öffnen und leider bekommt man die Rest nur sehr sehr schwer raus. Das ist bei herkömmlichen Tuben sehr viel einfacher (die schneide ich zum Ende hin immer auf  und komm somit noch locker ein paar Tage über die Runden). 

Zudem hatte ich noch nie eine Handcreme die so schnell leergegangen ist..... keine Ahnung warum das so ist. 

Alles in allem sind die eos Handcremes für mich zwar ok aber ich werde sie mir nicht nachkaufen weil ich sie zu dem Preis einfach viel zu teuer finde. 

Danke Rossmann für diesen interessanten Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen