Donnerstag, 3. März 2016

Balea VITAL - Schönheitspflege für reife, anspruchsvolle Haut

Balea Vital: wer länger jung und erholt aussehen möchte, sollte seine Haut frühzeitig aktiv unterstützen. Speziell auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt, bietet die dm-Marke Balea die Gesichtspflegeserie VITAL an. Die Reinigungs- und Pflegeprodukte mit wertvollen Inhaltstoffen sorgen für frischer wirkende Haut und ein gepflegtes, strahlendes Aussehen. Das ideale Verwöhnprogramm für reife, anspruchsvolle Haut.

Dank des Bloggernewsletters habe ich für einen Produkttest von DM ein tolles Paket mit Produkten der Balea Vital Serie erhalten.

Enthalten sind
  • Tagescreme
  • Nachtcreme
  • Augen- und Lippenkonturencreme
  • Creme gegen Pigmentflecken
  • Gesichtsöl
 
   


Da ich mit rieeeesen Schritten auf die 50 zugehe verwende ich jetzt mehr und mehr Pflege für die „reife“ Haut. Ich habe zwar zu Glück noch keine gravierenden Falten aber das ein oder andere Trockenheitsfältchen ist schon zu sehen und manchmal komme ich mir vor wie ein Bernardiner hund weil die es der Haut irgendwie an Spannkraft fehlt.  An den Händen habe ich leider auch ein paar kleine braune Punkte entdeckt – da kommt mir die Creme gegen Pigmentflecken genau recht.
Augencreme benutze ich schon länger täglich um den Trockenheitsfältchen unter den Augen entgegenzuwirken.

Gesichtsöl mag ich generell – gerade jetzt noch in der Heizungszeit – sehr gerne. Ich verwende es gerne zusätzlich zu meiner Nachtpflege.

Die Verpackung und das Design der einzelnen Produkte gefällt mir sehr gut, es ist gut und zweckmäßig. Die Augen- und Pigmentreme kommen in einer Tube mit mit einer langen Spitze, so kann man sehr gut gezielt auftragen. Das Geischtsöl ist in einer Hygienischen Pumpfläschen. Die Cremes ganz normal im Tiegel.

Was mir dann noch auf jeden Fall sehr positiv aufgefallen ist, ist der sehr angenehme Geruch. Ich bin ein Duftmensch und mag es überhautp nicht wenn eine Creme nach nichts oder für mich unangenehm riecht.  Der Geruch der kompletten Balea Vital Serie ist für meine Nase wirklich sehr sehr  angenehm und schön dezent.

Bereits nach ein paar Tagen der Anwendung kann ich schon jetzt sagen das meine Haut – gerade morgens – nicht mehr so knitterig aussieht und die vorhandenen Falten nicht ganz so tief erscheinen. Ich erwarte keine Wunder, die Falten sind da und die werden bleiben aber mit diesem Ergebnis kann ich durchaus gut leben.

Bezüglich der Pigmentflecken kann ich natürlich noch nichts sagen, dazu bedarf es dann doch einen langfristigen Test aber ich werde hierzu gerne ein update geben.

Alle Produkte vertrage ich sehr gut und ich bin wirklich positiv angetan von der Balea Vital Serie. Ich werde die Produkte sehr gerne weiterverwende und weiterempfehlen Hier hat Balea wirklich günstige Produkte für die reife Haut herausgebracht – die Produkte müssen sich überhaupt nicht hinter weitaus teureren Produkten verstecken.

Vielen Dank an die DM Drogerie für diesen tollen Produkttest. Die gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat jedoch keinerlei Einfluß auf meine Bewertung.




Balea VITAL - Aufbauende Tagescreme

Die Aufbauende Tagescreme nährt und revitalisiert die Haut und schützt sie optimal vor Feuchtigkeitsverlust. Die Haut gewinnt an Spannkraft und Elastizität. Reduziert nachweislich die Faltentiefe.
Vegan.
50 ml: 2,45 €
100 ml: 4,90 €

Balea VITAL - Regenerierende Nachtcreme

Die Regenerierende Nachtcreme unterstützt den hauteigenen Erneuerungsprozess und die Hautregeneration während der Nacht. Falten werden gemildert. Für ein strahlendes Erwachen am Morgen.
Vegan.
50 ml: 2,45 €
100 ml: 4,90 €

Balea VITAL - Intensiv Serum

Das Intensiv Serum wirkt effektiv und hilft die Hautstruktur zu optimieren. Die Hautelastizität wird verbessert. Für ein geschmeidiges und glattes Hautgefühl.
Vegan.
30 ml: 3,45 €
100 ml: 11,50 €

Balea VITAL - Augen- und Lippenkonturen Balsam

Der Augen- und Lippenkonturen Balsam ist eine Pflege zur gezielten Minimierung von Mimikfalten - die Partien um Lippen, Augen und Stirn werden straffer. Die Haut wird fester und erhält ihre Stützfunktion zurück.
Nicht vegan.
*Bei regelmäßiger Anwendung, durch wissenschaftliche Tests bestätigt.
15 ml: 3,65 €
100 ml: 24,33 €

Balea VITAL - Konzentrat gegen Pigmentflecken

Das Konzentrat gegen Pigmentflecken mildert Pigmentflecken und hilft der Entstehung neuer gezielt vorzubeugen. Der Hautton wird langfristig verbessert - für einen ebenmäßigen und strahlend schönen Teint.
Nicht vegan.
20 ml: 2,95 €
100 ml: 14,75 €

Neben diesen Produkten hält Balea VITAL noch viel mehr Pflegeprofis für die Haut bereit.

  • Feuchtigkeitsspendende Creme Reinigungstücher 3in1
  • Hautfestigende Bodylotion
  • Pflegende Reinigungsmilch
  • Sanftes Gesichtswasser
  • Straffende Hals- und Konturenpflege
  • 5 in 1 Anti Müdigkeits Augencreme
  • Lift Effect Konzentrat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen