Freitag, 11. März 2016

Voluptuous False Lash Mascara von Max Factor - hot or not?



Als ich die Mascara das erste Mal bei Rossmann im Regal hab stehen sehen bin ich nervös drum rum geschlichen denn ich habe davon schon die Lilane False Lash Effect und die Schwarze Velvet Volume zu Hause und bin mit beiden sehr zufrieden. ABER es ist ja nicht so das ich nicht schon gefühlte 365 Mascaras zu Hause habe – und da habe ich mir selbst einen generellen Mascarakaufzwang gegeben. Leider versprechen viele Mascaras viel, halten können die wenigsten das. Ich hatte noch nie eine Mascara welche ihr Werbeversprechen zu 100% erfüllt hat. Aber mit den Mascaras von Max Factor bin ich bisher 
immer relativ zufrieden. Mit den Plastikbürstchen komme ich immer sehr gut zurecht, die Farbabgabe ist für mich genau richtig, sie verkleben meine Wimpern nicht und sie lassen sich auch immer ganz leicht abschminken.

Und genau die Voluptuous Mascara gabes ja letzte Woche Bei dem Rossmann Produktester zu gewinnen. Ich habe zum zweiten Mal hintereinander gewonnen und mich wirklich total gefreut als sich die Mascara aus den Sternchen formiert hat und ich mir so guten Gewissens die Mascara als Produkttester holen konnte *grins*

Dank der App (der Coupon erscheint direkt nach dem Gewinn in der Rossmann App) konnte ich mir die Mascara dannn auch gleich und direkt ausprobieren.

Optisch unterscheidet sich die Mascara zunächst nur in der Hüllenfarbe von den anderen Varianten. Aber das Bürstchen ist anders – ganz anders. Aber es ist aus Gummi, und das ist gut J Das Bürstchen wirkt sehr viel größer als die anderen und ist irgendwie in sich gedreht. Durch die Form gelingt es ganz einfach die Mascara mit einer halbdrehung aufzutragen, das hat den Effekt das die Wimpern schön nach oben gebogen werden. Das Funktioniert wirklich sehr gut, meine Wimpern sind schön schwarz getuscht ohne beschwert auszusehen, ein leichter Schwung nach oben ist zu sehen und die Wimpern wirken tatsächlich etwas volumniöser (aber keine 5x ;-))  Da ich bei den unteren Wimpern mit der Bürste etwas unsicher bin tusche zuerst mit der Velvet Volume und gebe dann den oberen Wimpern mit der Voluptuous Mascara den benötigten Schwung und Volumen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut  und die Voluptuous Mascara hat sich einen Platz unter meinen Lieblingsmascaras gesichert.

Vielen mag der Anschaffungspsreis von rund 13,00 Euro etwas hoch erscheinen aber bisher haben die Mascaras von Max Factor generell bei mir wirklich immer sehr lange gehalten (ich schminke mich jeden Tag)

Wie gefällt Euch die Voluptuous False Lash Mascara #neubeirossmann?

Vielen Dank Rossmann für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen