Mittwoch, 23. März 2016

Lenor Unstoppable



Kennt Ihr schon das neue Lenor Unstoppable Wäscheparfüm?

Das Lenor Unstoppable gibt es zunächst in 3 Verschiedenen Duftrichtungen und wird ca. 6,95 Euro kosten:

Lavish - Inspiriert von luxuriösen Parfüms mit einer cremig-sinnlichen Mischung aus Pfirsichnoten und roten Rosen. 

Fresh - Inspiriert von einem maritimen Duft mit weicher Note in Kombination mit Lilie und einer perlenden, grünen Ozean-Kopfnote.

Bliss - Inspiriert von einer exotischen Mischung aus roten Beeren und Kirschen, fein abgestimmt mit einem Bouquet aus weißem Jasmin und Duftnoten aus pudrig-süßem Pfirsich

Das besondere ist das das Wäscheparfüm bereits am Anfang des Waschvorgangs wirkt, so dass mehr Duftstoffe in die Wäsche eindringen und die dann nach und nach freigesetzt werden. Das Lenor Unstappable ist ein Wäscheparfüm für jede Kleidung und geht über herkömmliche Frische hinaus.

Im Rahmen des dm Produkttesters habe ich eine Flasche des neuen Lenor Unstoppable in der Variante Fresh erhalten. Lenor Unstoppable ist ein Wäscheparfüm in Form von eine Art Kügelchen - ich nenne sie jetzt mal <unstoppables - welche direkt zur Wäsche in die Waschtrommel gegeben werden. Hier lösen sie sich nach und nach auf und geben ihren Duft an die Wäsche ab. Die Dosierung fällt mir irgendwie schwer und das erste mal hatte ich die Hälfte der Unstoppables  auf dem Boden liegen...

Hier würde mir eine andere Dosierungsart doch besser gefallen. Das die Unstoppables direkt in die Waschtrommel gegeben wird finde ich jedoch klasse denn so hat man die Möglichkeit auch einen Hygienereiniger zusätzlich zu benutzen. Das erste mal habe ich nur Lenor Unstoppable verwendet. Eser hat mir dann doch die Weichheit der Wäsche durch einen Weichspüler gefehlt. Der Duft ist vorhanden aber nicht so intensiv. Zusammen mit einem Weichspüler benutzt ergibt sich jedoch einen wahre und sehr angenehme Duftexplosion auf der Wäsche. Der Duft ist auch nach ein paar Tagen noch angenehm wahrnehmbar. Das finde ich - gerade an Textilien die nicht so oft gewaschen werden - toll. An der Bettwäsche merkt man es auch ganz deutlich das sie auch nach ein paar Tagen noch wie frisch gewaschen riecht. Um diesen Effekt zu Erzielen braucht man jedoch schon recht viel von den Unstoppables, nach 5 Waschgängen merke ich doch jetzt schon eine deutliche Minderung in der Flasche.

Leider leider finde ich den doch recht hohen Preis von rund 7,00 Euro doch sehr teuer. Für eine Familie mit Kindern und viel Wäsche rentieren sich Lenor Unstoppable meines Erachtens nicht bzw. nicht für jeden Waschgang. Ich persönlich werde mir das Lenor Unstoppable sicherlich mal - wenn es im Angebot ist - nachkaufen und es hin und wieder für Wäsche die nicht so oft getragen bzw. gewaschen wird verwenden. Vielen Dank an for-me für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen