Donnerstag, 14. Januar 2016

EYVA GROW LASH Eyelash activating Serum

Ich habe schon einige Wimpernseren verwenden und bisher hat noch keines so richtig gewirkt, umso gespannter war ich auf die Wirkung von EYVA GROW LASH Eyelash activating Serum. Werden meine Wimpern endlich länger und voluminöser? Die Marke Eyva war mir vollkommend neu, sie macht aber einen sehr Eindruck. Das Serum ist in in einem edlen silbernen Fläschen mit schwarzem Schriftzug und sieht wirklich edel und hochwertig aus.  Laut Gebrauchsanweisung langt eine tägliche Anwendung, am besten abends nach dem Abschminken. Es braucht wirklich nur eine kleine Menge und es reicht aus, wenn man für beide Augen den Applikator nur einmal in das Fläschen taucht. Dann zieht man am oberen Wimpernkranz eine feine Linie. Des weiteren lasse ich das Serum gut trocknen bevor ich meine weitere Nachtpflege auftrage. Man kann das Serum auch auf die Augenbrauen auftragen um auch hier das Wachstum anzuregen.  Ich habe das Serum gut Vertragen und konnte keinerlei Rötungen oder Reizungen an den Augen feststellen. Ich verwende das Produkt seit gut vier Wochen Meine Wimpern sind leider nicht wirklich viel länger geworden allerdings wirken sie im ungeschminkten Zustand dichter und beim Schminken benötige ich weniger Mascara als vorher. Mit aufgetragener Mascara kann man auch eine minimale Verlängerung und einen Hauch von Schwung sehen. Ich werde das Serum aber sehr gerne weiterhin regelmäßig verwenden. Da es recht sparsam in der Anwendung ist gehe ich davon aus das das Fläschen bestimmt noch lange halten wird.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt, dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf meine Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen