Donnerstag, 10. Dezember 2015

Frisch in den Tag mit der Miracle Wake Up Cream von Garnier!

Garnier Miracle Wake Up Cream



ich bin ehrlich - zu den Frühaufstehern gehöre ich nicht. Wenn morgens mein Wecker klingelt, muss ich sofort aufstehen, da ich sonst direkt wieder einschlafen würde. Entsprechend zerknittert sehe ich dann auch aus, was der Blick in den Spiegel absolut bestätigt.

Von Garnier Skin Naturals gibt es jetzt einen tollen neuen Muntermacher: die Miracle Wake Up Cream. Sie lässt sich dank ihrer angenehmen Textur super auftragen und spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit über den ganzen Tag. Das Beste ist aber ihr sofortiger Entknitter-Effekt, denn meine kleinen Fältchen wirken geglättet und meine Haut sieht nicht mehr müde aus. Los geht's in den Tag!

Wie gefällt dir die Garnier Miracle Wake Up Cream #neubeirossmann?
Die Tagescreme ist bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen