Freitag, 6. November 2015

L'Oréal Paris Perfect Match im Test

Über Markenjury wurde ich als eine von 5000 Mitgliedern ausgewählt, kostenlos das neue
L'Oréal Paris Perfect Match zu testen.

Was ist  das besondere an L'Oréal Paris Perfect Match?

Diese Informationen erhielten wir vorab von Markenjury:

Hautton-anpassendes Make-up

Nicht geschminkt, sondern natürlich aussehen – mit dem Perfect Match Make-up gelingt das jeder Frau.
L'Oréal Paris Perfect Match Make-up
Um die Einzigartigkeit jedes Hauttons zu treffen, hat L‘Oréal Make-up Designer Paris ein Flüssig-Makeup entwickelt, das sich der Farbe und Struktur Ihrer Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt. Ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt, das für einen strahlenden Teint sorgt. Seine Genauigkeit erlangt es dadurch, dass es sich, zusätzlich zur Hautfarbe, am Unterton Ihrer Haut orientiert. Im Gegensatz zur Hautfarbe verändert dieser sich nie. Nur so gelingt ein Make-up, wie für Sie gemacht. Seit September 2015 ist Deutschlands No. 1 Make-up, Perfect Match von L‘Oréal Make-up Designer Paris, nun mit einer noch besseren Formel und neuen, helleren Nuancen erhältlich.

Die verbesserte Formel

Die verbesserte FormelFür die perfekte Vermischung von Make-up und Hautton haben die Make-up-Designer von L‘Oréal Make-up Designer Paris eine neue Formel entwickelt.
Das Besondere: das gut deckende Make-up orientiert sich zusätzlich am Hautunterton, der kalt, warm oder neutral sein kann und von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Das bedeutet, Sie suchen nicht länger nach einem Make-up, das Ihrer Hautfarbe am meisten ähnelt. Sondern Sie wählen einen Ton der L‘Oréal Make-up Designer Paris Perfect Match Make-up-Reihe, der sich beim Auftragen Ihrer Haut anpasst. Es entsteht ein noch feineres Hautbild, ohne Ränder und Flecken.

Kurz und knapp

Perfect Match Make-up  
 L‘Oréal Make-up Designer Paris Perfect Match Make-up
  • Passt sich der Haut perfekt an
  • Orientiert sich am Hautton und Hautunterton
  • Glättet und erfrischt das Hautbild
  • Vereint vier Produkte in einem: Concealer, Primer, Puder und Foundation
  • Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
  • Verringert Hautunebenheiten
  • Serie umfasst neun Nuancen
  • Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem:
    Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer,
    Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99€

Quelle: Text und Fotos Markenjury


Das tolle Testpaket beeinhaltete neben der gewählten Farbe in Originalgröße noch eine Alternativfarbe in Originalgröße, natürlich Informationsmaterial und viele Proben in 3 verschiedenen Farbvarianten.

L'Oréal Paris Perfect Match ist ein Flüssig Make-up. Es kommt in einem hochwertigen schönen Glasflakon mit Pumpspender und lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Ich verteile immer mit den Händen da ich mit Pinsel & Co. nicht so klarkomme.  Das L'Oréal Paris Perfect Match passt sich perfekt meiner Haut an und hinterlässt keinerlei Streifen oder Rände. Da mir der von mir gewählte Farbton einen Tick zu dunkel ist mische ich es mit einer helleren Variante und auch das klappt perfekt. Meine Haut sieht ebenmäßig und gepflegt aus. Das tolle ist das ich komplett auf Puder verzichten kann weil L'Oréal Paris Perfect Match das Gesicht nicht glänzen lässt und sehr gut deckt und das alles ohne Maskeneffekt. Duch den Pumpspender lässt es sich sehr einfach und hygienisch dosieren und man benötigt auch nur eine kleine Menge. Auch nach jetzt 3 Wöchigem Gebrauch kann ich noch keinen "Schwund" in der Flasche feststellen so das hier ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gegeben ist.

L'Oréal Paris Perfect Match ist bisher das beste Make up was ich benutzt habe und ich werde es sehr gerne weiterhin verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen