Donnerstag, 15. Oktober 2015

Testaktion von K-Pro

Über www.derbesondereklick.de hatte ich die Möglichkeit folgende Produkte kosten- und bedingungslos zu testen:

  • K-Pro Pinzette
  • K-Pro Komedonenquetscher
  • K-Pro Hornhautentferner aus Lavastein
Die Produkte habe ich über Amazon bestellt und  innerhalb zwei Tagen konnte der Test schon beginnen.

Der K-Pro Kommedonenquetscher


Ein Komedonenquetscher ist ein professionelles Gerät um Mitesser auszudrücken. Vor dem ersten Verwenden sollte man den Komedonenquetscher in kochendem Wasser desifinizieren. Nach der Gesichtsreinigung  drückt man eine der Schlaufen - je nach Größe des Mitessers - leicht in die Haut und zieht langsam über den Mitesser. Danach einfach mit einem Papiertuch reinigen. Dies funktioniert ganz leicht da der Komedonenquetscher sehr sicher in der Hand liegt. Da der K-Pro Kommedonenquetscher aus rostfreiem Edelstahl ist kann man ihn jederzeit und einfach desinfizieren.

Die K-Pro Pinzette 


Die Pinzette von K-Pro ist Edelstahl und hat eine schräge Spitze. Sie eignet sich besonders gut, um Augenbrauen zu zupfen. Auch die Pinzette liegt gut in der Hand  und macht insegesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch feine Häärchen werden gut gefasst mit der Pinzette. Mit dabei ist eine Schutzkappe für die Aufbewahrung und zum Schutz der Pinzette.

Der K-Pro Hornhautentferner aus Lavastein:

 
Der Hornhautentferner gefällt mir vom aussehen her schon mal sehr gut. Er liegt gut in der Hand und ist komplett aus natürlichem Lavastein. Nach dem Einweichen der Füße fährt man damit über die Hornhaut. So nach und nach wird dann die Hornhaut abgetragen. Ich mag den Lavastein sehr gerne weil er meiner Meinung nach besser in der Hand liegt als ein Bimsstein, zudem finde ich die Aufhängvorrichtung sehr hygienisch und praktisch. 

Ich bedanke mich bei derbesonderKlick für die Testprodukte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen