Donnerstag, 17. September 2015

Nivea Protect & Bronze Sonnenöl Spray

Protect & Bronze Sonnenöl-Spray 
Schutz, der pflegt. Sommerbräune, die bleibt.

NIVEA

PROTECT & BRONZE SONNENÖL-SPRAY

Über Rossmann durfte ich das Nivea Protect & Bronze Sonnenöl-Spray kosten- und bedingungslos testen. Das transparente Sonnenöl-Spray mit LSF 30 aktiviert die natürliche Bräunung der Haut. Für eine langanhaltende Sommerbräune. Ohne Selbstbräuner. Da ich nicht so leicht einen Sonnenbrand bekomme ist der Schutz für mich und meine Familie absolut Ausreichend. Ich mag die Art der Dosierung - als Spray - weil ich mich irgendwie mit Sonnensprays viel öfter Eincreme als ohne, keine Ahnung warum das so ist.  Die Konsistenz ist angenehm, nicht so extrem Schmierig und der Duft ist typisch Nivea Sonnenschutz-Duft - er erinnert mich immer an Sonne und Strand. Ich mag das Nivea Sonnenöl-Spray gerne und bedanke mich bei Rossmann für diesen Test. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen