Donnerstag, 9. Juli 2015

Geschützte Sommerfüße mit den Blasenpflastern von COMPEED

Über den Rossmann Newsletter durfte ich die Compeed Blasenflaster kosten- und Bedingungslos testen.

Die Blasenflaster sind in einer kleinen festen Dose so das man sie sehr gut in die Handtasche packen kann, ich habe sie immer mit dabei. Ich klebe die Pflaster immer vorbeugend auf meine Fersen und sie halten Bombenfest ein paar Tage lang, sind nahezu unsichtbar und schützen wirdklich zuverlässig vor Reibungen. Ein kleinere Blase war innerhalb von 2 Tagen so gut wie verheilt. Wie gesagt, ich habe die Blasenflaster immer mit dabei.

Danke Rossmann für diesen Test.

#neubeirossmann






Compeed Blasenpflaster




COMPEED® Blasenpflaster Medium


Das Pflaster ist ideal zur Behandlung von großen Blasen an den Fersen. Schmerzen und Druckgefühle werden sofort gelindert, . Unangenehmer Reibung wird effektiv entgegengewirkt. Die Pflaster sind wasser-, schmutz- und bakterienabweisend und Dank der innovativen Hydrokolloid-Technologie werden optimale Bedingungen für die Wundheilung geschaffen..

Inhalt: 5 Stück/ Packung
UVP: 5,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen